Irma

Portrait Irma Omlin Bolzern

Ich wurde 1972 als jüngstes Kind in eine Grossfamilie hineingeboren und habe in meiner Kindheit viel Zeit im Freien verbracht. Nach der Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur Servicefachfrau absolviert und anschliessend mehrere Jahre Berufserfahrungen gesammelt. Mit 26 Jahren bin ich Mutter von Zwillingen geworden und habe es als meine Aufgabe betrachtet, ganz für meine Töchter da zu sein.

Ich habe in meiner Kindheit sexuellen Missbrauch erlebt. Diese prägenden Erfahrungen habe ich unbewusst viele Jahre verdrängt. Erst als mich das Leben mit verschiedenen körperlichen Beschwerden und zusätzlich mit weiteren schwierigen Ereignissen konfrontierte, suchte ich nach Möglichkeiten, um mich damit auseinander zu setzen. Dabei unterstützten mich Heilmethoden wie die Kinesiologie oder Psychotherapie auf meinem Weg.

An der Akademie für Psychologie und Gesundheit in Luzern habe ich die Ausbildung zum Lebenscoach absolviert. Durch tiefe Prozesse der Selbsterkenntnis ist in mir der Herzenswunsch erwacht, nun selbst als Lebenscoach tätig zu sein. Dass auch du mehr Licht, Liebe, Klarheit, Frieden und Glück erfahren kannst, ist mein grösster Wunsch!

Ausbildungen:

2017

Therapeutin Australische Buschblüten
Schule für Blütentherapie

2016
Intuitives Familienstellen
Akademie für Psychologie und Gesundheit

2015 bis 2016
Dipl. Beziehungscoach
Daniel Hess

2013 bis 2015
Dipl. Lebenscoach A-PG
Akademie für Psychologie und Gesundheit