Beziehungscoach

schneegloeckchen

Alles in unserem Leben ist Beziehung!

Die ersten sehr wichtigen und prägenden Beziehungen im Leben erfahren wir zu unseren Eltern. Mit jeder weiteren Begegnung, wächst auch die Anzahl der Beziehungen. Doch die Beziehung zu mir selber, ist die Wichtigste und beeinflusst auch alle weiteren Beziehungen.

Wie sehe ich mich? Mag ich mich? Was muss anders sein, damit ich mich selber lieben kann? Welche Anteile lehne ich ab? Wie gehe mit mir um? Und in unangenehmen Situationen?

Ich freue mich, dich (allein oder mit deiner/m Partner/in) und dein Verhalten beim bewussten erforschen all dieser Fragen zu begleiten, damit du…

  • einen liebevolleren Umgang mit dir selbst findest.
  • auch deine Schattenseiten annehmen kannst.
  • erkennst, was die Beziehung zu dir selbst, mit den Beziehungen zu anderen zu tun hat.
  • wiederkehrende unangenehme Beziehungsmuster verändern kannst.
  • erlebst, wie sich deine Beziehungen verändern, indem zu dich selbst veränderst.
  • in allen Beziehungen eine grössere Verbundenheit erfährst.