Mantra Singen

Nächste Daten:

  • Keine Veranstaltungen
Jeweils 19.30 Uhr – ca. 21.30 Uhr
Anmeldung bis 18.00 Uhr
Anmeldung unter 079 641 48 79 oder mit untenstehendem Formular.

HERZLICH WILLKOMMEN sind alle Singfreudigen, auch ohne Vorkenntnisse.

Mantras sind energetische Melodieformeln und werden gesungen um:

  • Verbindung ins Herz wieder herzustellen
  • bewusst im JETZT zu leben
  • Dankbarkeit auszudrücken
  • uns an unser wahres Sein zu erinnern
  • für mich, dich und ALLE Frieden zu erreichen

Wo:

Je nach Wetter singen wir in der Natur
ODER im
Glücks-Rau
Dammweg 1
6072 Sachseln

Kosten:

Für deinen freiwilligen finanziellen Beitrag steht ein Kässeli bereit.

Anmeldung:

lebensblume

Rückmeldungen:

Mit Mantra Singen sich selber etwas Gutes zu tun, find ich wunderbar. Auch mein inneres Kind hat sich gefreut und für den Frieden zu singen find ich sehr passend.
S.N.
Mantra Singen kann ich weiter empfehlen. Nach einem Mantra-Abend fühl ich mich verbunden und sehr entspannt.
K.P.
Dass Mantra Singen so tief berührt, hat mich sehr überrascht. Ich komme gerne wieder.
G.M.
Ein Mantra ist nicht nur etwas zum Singen. Es ist nicht das Singen. Ein Mantra sinkt tief in dein Wesen, so wie Wurzeln tief in die Erde gehen. Je tiefer die Wurzeln in die Erde wachsen, desto höher gedeiht der Baum in den Himmel.Osho