Kontakt / Infos

Glücks-Raum
Irma Omlin Bolzern
Dammweg 1
6072 Sachseln
079 641 48 79
irma@gluecks-raum.ch

 

Termine

Termine können nach telefonischer Absprache oder per Mail vereinbart werden. Ich gestalte meine Arbeitstage sehr flexibel und bin auch bereit abends oder an Samstagen zu arbeiten. Es ist wichtig, dass du genügend Zeit einberechnest, weil dein Termin im Glücks-Raum je nach Prozess zwischen 60 und 100 Minuten dauert!

Preise

  • Coaching Termine Fr. 96.– pro Stunde
  • Paar Termine Fr. 144.– pro Stunde
  • Australische Buschblüten nach Aufwand, Fr. 25.- bis Fr. 40.-

Du begleichst den Betrag direkt nach der Behandlung bar oder auf Rechnung.

Rollstuhlfahrer & Gehbehinderte

Leider ist mein Glücks-Raum nur über eine Treppe erreichbar. Doch ich bin gerne bereit, dich an einem geeigneten, zusammen vereinbarten Ort zu treffen.

 

Links

Wichtiger Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlung weder den Besuch beim Arzt, noch dessen diagnostische Tätigkeit oder medizinische Versorgung ersetzen soll und kann, sondern gegebenenfalls sinnvoll ergänzt.